Friseur- und Kosmetiksalon

Wir machen nicht nur eure Haare schön, wir kümmern uns um eure Wimpern, eure Hände, Nägel und Make-Up für jeden Anlass.



Über uns 

Cynthia Imbrogiano

Meine Friseurlehre begann ich 2005 in einem Schwäbisch Haller Salon und schloss diese im Jahr 2008 mit Bravur ab.

Anschließend arbeitete ich weitere sechs Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb als Gesellin.

2013 beschloss ich dann meinen eigenen Weg zu gehen und mir den Traum der Selbständigkeit mit dem ersten Schritt, der Meisterschule in Heilbronn und Heidelberg, zu erfüllen.

Schon während der Meisterschulzeit plante ich meinen jetzigen Salon in der Naumannstraße 1 in Schwäbisch Hall. Der Salon sollte klassisch und modern zugleich gestaltet werden. 

Auf die Zufriedenheit der Kunden und den Service legen wir sehr viel Wert. Aus diesem Grund gibt es vor den Geschäftsräumen eine Lounge zum Verweilen bei Latte Macchiato oder an schönen Sommertagen wahlweise einem Hugo.

Mein größtes Steckenpferd sind die Farben und Eigenkreationen in Verbindung mit der Marke Redken. Hiermit sammle ich seit über neun Jahren Erfahrung um Ihnen als meinen Kunden die größtmögliche Vielfalt bieten zu können.

Im Bereich der dekorativen Kosmetik vertraue ich Pupa Milano, einer bekannten Marke aus bella Italia.

 

Kommen Sie rein, lassen Sie sich verwöhnen und schalten Sie einfach mal ab!